Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.10.2015, 8:48 Uhr

Syrische Familie lehnt Wohnung wegen Maklerin ab.

Die Maklerin hat das wohl bei FB gepostet, woraufhin sie auch von DEUTSCHEN als Nazischlampe bezeichnet wurde... aber dass Deutsche den Deutschen zuweilen mehr Feind sind, als alles andere, erleben wir ja hier...

Und die Maklerin ist ja wohl auch in der CDU tätig... da wird sowas halt bekannt.

Ich wüsste aber auch nicht, wieso man sowas krampfhaft verheimlichen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.