Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.02.2017, 12:56 Uhr

synchronisierung handy

Hallo,

ich bin auch ein absoluter Handy DAU.
Ich kanns einschalten.. aber sonst.

Aber das rüberziehen hat gut geklappt - im Telekom-Shop :-D
Ich glaub aber nicht das die gesehen haben was sie rübergespielt haben - so viel Zeit hatten die dafür gar nicht - in einer Stunde war alles fertig.
Hinterher hatte ich zumindest Sachen auf dem Handy - von denen ich dachte die sind schon lange gelöscht gewesen - die haben also wirklich alles rübergespielt..

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.