Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 09.02.2006, 15:41 Uhrzurück

Re: sweety 28

Erst mal ist es "erschreckend" das ein "Mädchen" sowas "cool" findet...und ich kann mir DANN auch nicht vorstellen das sie "äusserst" gebildet ist...von was für Leuten ist sie umgeben-wo/mit wem hat sie das angesehen?Ihre Eltern interessiert nicht was sie schaut?(insofern sie es daheim ansah?)Also mein Bruder ist 13,Gymnasialschüler,ich denke wenn da n Mädchen in seinem Freundeskreis/Schulkreis wäre,die sich dann damit brüsten würde wie COOL das doch seie,würden die sich an den Kopp packen...von daher war mein Comment dazu "Hauptschulniveau" - sorry
Only my 2 cents...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten