Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 01.06.2011, 11:40 Uhrzurück

Re: surprise

Hallo,

wenn ich mir vorstelle, das ich sowas alles weggeschmissen habe, seufz. Aber ich habe noch einen Karton mit alten selbst bespielten Kassetten im Keller. Da hab ich teilweise mit Mikrofon vor dem Radio gesessen und Musik aufgenommen.

Heute geht alles so leicht und wir haben uns früher richtig Mühe gegeben. Vor allem lauern das der Radiomoderator nicht reinquatscht. Ging das Telefon war die ganze Aufnahme versaut, lach.

Lieben Gruss

Pinky (ich habe von meiner verstorbenen Tante den alten Stereoturm mit Plattenspieler und Doppelkassettendeck im Wohnzimmer stehen. Ich höre viele von meinen alten Platten, ich könnte eigentlich auch mal meine alten Kassetten wieder hochholen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Pinky2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten