Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 03.11.2005, 15:32 Uhrzurück

super nanny gestern

hallo,

habe gestern zum ersten Mal in die Super Nanny reingeschaut und nach 10 min abgeschaltet, weil ich echzt Kopfschmerzen bekam, von dem, was gezeigt wurde.
Die Kinder wurden sooo vorgeführt.
War irgendwie eine ganz aggressive Familie, aber, was mir echt fast körperlich wehtat, waren Grossaufnahmen von den Kindern, die vor Wut und Verzweiflung soo heulten und einfach nie gelernt haben Konflikte auszutragen. Die Verzweiflung von den Kindern war einfach zuviel, muss man das im Fernsehen zeigen. Die haben ja wirklich schon genug Probleme, da müssen sie sich doch später nicht noch damit auseinandersetzen müssen, dass Millionen Zuschauer sie so im Fernsehen gesehen haben.

nachdenkliche Grüsse Nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten