Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.12.2004, 10:33 Uhrzurück

Re: Super Nanny

Also mir tun die Eltern mehr leid, so wie die Racker drauf sind bevor Suppernanny einschwebt ! Bei der ersten Sendung die ich sah, sagte ich unwissend wie ich war : Dem würde ich den Arsch versohlen, von früh bis spät. Nun wird aber gezeigt wie es gehen kann und manche verzeifelter Mutter und Vater wurde eine Möglichkeit aufgezeigt. Wenn nur ein Kind außerhalb zur Raison gebracht wurde und ein Elternpaar nicht mehr verzweifelt oder genervt ist, hat sich die Sendung gelohnt.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten