Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.12.2004, 10:25 Uhrzurück

Re: Super Nanny

Also mit einem 3jährigen das Diskutieren anzufangen halte ich nach wie vor für sinnlos und falsch, das kommt später.

Und was die Kamerageilheit angeht. Wenn im ZDF ein Bericht bei 37° über Beispiel Bulämie oder Down-Syndrom gesendet wird und dort Menschen begleitet werden, käme keiner auf die Idee diese als Kamerageil zu werten,da dies ja "seriös und streng wissenschaftlich" ist. Natürlich werden bei RTL Themen überspannt dargestellt, nicht wegen der Inhalte sondern wegen dem Publikum.
Was ich absolut super finde ist, das durch diese Sendung das Thema Erziehung etwas aus den anoymen Kinderzimmern herausgeholt wird und wieder Gegenstand von Diskussionen und Überlegungen wird.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten