Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 20.12.2004, 8:57 Uhrzurück

Re: Super Nanny

ich habe es auch schon ausschnittweise gesehen.

Warum wer sich wie zur Schau stellt ist, darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, denn spätestens seit all diesen Talkshows ist klar, dass bei einigen Leuten die Kamerageilheit die Hemmschwelle unter Null sinken lassen kann.
Mich stören diese Programnme gar nicht, denn mein Fernseher hat einen "Off"- Knopf.

Aber zur Supernanni, mir ist diese Erziehung zu dominant, und zu wenig partnerschaftlich. Ich mag auch mal inkonsequent sein dürfen, und zu meinen Fehlern stehen.

Man kann Kinder nicht nach DIN NOrm erziehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten