Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny78 am 26.10.2005, 14:05 Uhrzurück

Re: Super Nanny erhält peinlichen Anti-Preis!

Ich sags mal so, wenns keiner gucken würde, wäre die Sendung schon abgesetzt worden. Und sich die Sendung anzuschaun nur um mitreden zu können, finde ich auch ziemlich fraglich. Man bekommt doch in anderen Medien genug von dem Trubel um diese Sendung mit, da muss man nicht auch noch einschalten.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Szenen gestellt sind, dafür sind sie zu emotional und Kinder können sich auch nicht so verstellen, sie zeigen noch ihre wirklichen Gefühle.
Man sollte auch nicht nur Kritik an der Super Nanny üben, sondern auch an den Eltern, die ihre Kinder für sowas verkaufen und zur Schau stellen. Es gibt doch mittlerweile genug Beratungsstellen, an die man sich wenden kann, man bekommt halt nur kein Geld dafür bezahlt, wenn man da hin geht.
Oh man, die Leute, die die Hilfe von der Super Nanny in Anspruch nehmen, müssen wirklich arm dran sein:-(




LG Jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten