Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 27.06.2011, 9:03 Uhr

süße nächte...:-(

Guten Morgen,

ich habe das schon seit Jahren..

Einmal bin ich schlaftrunken mit Schoki im Mund wieder ins Bett und bin wohl auch mit Schoki im Mund wieder eingeschlafen...
Wie das Bett am nächsten Morgen aussah kannst du dir ja vorstellen... Und ich klebte mit dem Gesicht am Kissen fest... *g*

Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte, ich war deswegen nie beim Arzt, Gewichtsprobleme habe ich auch keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.