Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.10.2014, 14:18 Uhr

Stürmt es bei euch schon?

Hier ist nur mieses Wetter mit ein bisschen Wind. Ich habe den Radwanderern, die mir eben begegnet sind, aber hoffentlich ihr gewünschtes Tagesziel ausgeredet und sie nur in die nächste größere Stadt geschickt, heute noch 70 km mit Bergprogramm und Sturm könnte schwer werden, wenn man Mittags die Strecke noch vor sich hat ;-) Es ist ein launisches Wetter und wird sicher auch recht früh dunkel ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.