Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 26.11.2003, 9:53 Uhrzurück

Re: Stümper... (lang, wie immer) - Volle Zustimmung...

Dieser Krieg war schon weit VOR den Terroranschlägen vom 11.09. geplant, dafür gibt es Beweise und Zeugen! Dies war ein ganz persönlicher Rachefeldzug des Cowboys aus Texas, ich sage nur: "Saddam Hussein tried to kill my Daddy".

Und: die Amerikaner sind im Irak BESATZER keine BEFREIER, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied der in meinen Augen der Grund für die Anschläge auf amerikanische Militäreinrichtungen und Soldaten ist. Die laufen da in voller Kampfmontur, mit Helm und bis unter die Zähne bewaffnet herum, das soll Vertrauen schaffen? Die britischen Soldaten tragen ihre Barretts und kleine Pistolen und führen sich nicht auf wie Rambos.

George W. Bush ist für mich eine weitaus größere Bedrohung für den Weltfrieden, als alle Al-Quaidas; PLOs und wie sie heißen zusammen. Innerpolitische und wirtschaftspolitische Unfähigkeit wird durch Kriegstreiberei in den Hintergrund gedrängt: "Wir sind Amerikaner, wir retten die Welt, freut Euch und macht mit". Marschiert er jetzt in die Türkei ein, weil's da Terroristen gibt???

Frau Däubler-Gmelin lag mit ihrer Aussage, die sie seinerzeit den Kopf gekostet hat, gar nicht so falsch.

Ein Land ohne Geschichte und ohne Kultur, daß sich anmaßt, den eigenen Lebensstil in die Welt zu tragen, muß sich über Feinde nicht wundern. Dieses Land ist gespickt und durchsetzt von Lächerlichkeiten und Verlogenheit (Alkohol ab 21 Schußwaffen mit 16; "Land of the free" Todesstrafe, Massenarmut, Rassismus...).

Nein danke, die sollen erstmal anfangen, ihren eigenen Laden auf Vordermann zu bringen (das dürfte Jahrzehnte dauern) bevor sie die Welt retten und bis dahin ihre hübschen "Glory, glory U-S-A"-Filmchen drehen, damit wäre der Welt mehr geholfen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten