Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmasmamma am 12.07.2011, 11:01 Uhr

Studentenausweis *aaaarrrrggghhhh*

Oh ja Studentenausweis. Mein absolutes Heiligtum. Da ist auch noch das Semesterticket drauf, sprich eigentlich brauche ich das Ding immer. Und ich gucke Immer, ob der lapprige Papierzettel auch wirklich in meiner Geldbörse ist.
Hab ich einmal nicht gemacht, und das Ding war nicht da, wo er sein sollte. Und ich habs erst bei einer Fahrkartenkontrolle in der Bahn gemerkt.
Und ich hatte den mal verloren. Die Suche nach dem Ding erstreckte sich über mehrere Tage. ich war schon panisch bis mir einfiel, dass ich das Ding bei einer Tagung an der Anmeldung hab liegen lassen.

VG Claudiaa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.