Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.07.2011, 21:35 Uhr

strudelteigchen

Ja, ich bezweifle, daß eine Unterstützung im Rahmen von "mal eben ein Haus abbezahlen" bei mehr als 5% der Bevölkerung realistisch ist.

Ich bezweifle nicht, daß Eltern ihren Kindern gerne mal einen Hunni zu Weihnachten zustecken. Aber eine Hausrate bewegt sich dann doch in anderen Sphären.

Und es paßt zu Deinem Posting neulich, daß man sich Geld doch bei der Bank leiht. Als ob die Bank jedem mal eben einen Kredit gibt - noch dazu innerhalb von 20 Minuten, denn wenn die Frau JETZT Windeln oder Gläschen kaufen muß, dann kann sie nicht erstmal einen Kredit bei der Bank beantragen und warten, daß der bearbeitet wird.

Du lebst im Wolkenkuckucksheim. Da ist es sicher schön, und es sei Dir gegönnt - aber finanzielle Ratschläge würde ich von dort aus nicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.