Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 12:58 Uhrzurück

Struck Außenminister, Schäuble Innenminister

Was sagt Ihr jetzt dazu?

Struck war mir schon immer sympathisch und an beiden schätze ich, dass sie in der Regel sachlich bleiben für ihre Ansichten stehen und nicht nur hohle Phrasen dreschen.

Sehr positiv die Reaktionen von Künast und Kuhn - positiv im Sinne von: Die poltern nicht gleich los - alles Mist und Scheiß, sondern begrüßen die Einigung.

Gruß Tina

PS: für Ralph: Weiß nicht, warum Du mich derart angegangen hast weiter unten. Ich bin weder neoliberal, noch schwarz, noch turbokapitalistisch. Allerdings gebe ich zu, dass ich die wenigste Übereinstimmung in der SPD finde, was vermutlich an Leuten wie DGB-Sommer, Quengelen-Keifer und den anderen Gewerkschaftsbossen liegt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten