Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 19.07.2011, 21:43 Uhrzurück

Re: Streit m. Nachbar anfangen?

Die Tanne an sich ist ja wunderschön und wir lieben die Natur. Wir haben auch einige Bäume ums Haus. Aber die stören halt nicht die Nachbarn. Die Pflastersteine sind letzte Woche erst gelegt worden, vorher lag dort Dreck und Schotter, da haben wir die Harzregnerei nicht so mitbekommen. Wir haben uns auch nicht oft dort hinten aufgehalten, sodass wir die Hornissen und Mücken nur hatten, wenn wir die Terassentür aufmachten. Da in dem Baum ist ein heftiges Gebrumme und Gesumme.

Wir sind eigentlich nicht so kleinlich. Wir sind Menschen (leider) die immer Harmonie wollen und keinen Streit und meisst deswegen auch klein beigeben. Aber mittlerweile ist es echt mal zuviel.

Und es geht definitv NICHT darum, dass wir die Nachbarn nicht leiden können, oder sonstiges. Wir sind immer nett und freundlich zu Ihnen, sogar die beiden Kinder waren schon bei mir, aber kaum haben es die Eltern mitbekommen, mussten sie wieder rein.

Es geht um den Baum. Punkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten