Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 19.07.2011, 21:39 Uhrzurück

Re: Streit m. Nachbar anfangen?

ich würd mich einfach erkundigen an ner zuständigen Stelle ob ich das was auf mein Grundstück ragt wegschneiden kann, Und wenn das in Ordnung ist würd ich den Baum einfach selbst stutzen, da würd ich dann auch nicht mehr nach fragen.

Oder geh doch einfach rüber und sag, das der Baum euch stört, das du dein schlafzimmerfenster nicht mehr öffnen kannst und ihr den Baum auf eurer Seite stutzen wirst und fertig. Da würd ich mich gar nicht rumstreiten sondern selbst hand anlegen.

http://www.informationen-new.de/Nachbarrecht-Zweige.html

http://w ww.frag-einen-anwalt.de/R%C3%BCckschnitt-von-%C3%9CberhangB%C3%A4umen-__f34063.h tml

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten