Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.07.2011, 21:39 Uhr

Streit m. Nachbar anfangen?

ich würd mich einfach erkundigen an ner zuständigen Stelle ob ich das was auf mein Grundstück ragt wegschneiden kann, Und wenn das in Ordnung ist würd ich den Baum einfach selbst stutzen, da würd ich dann auch nicht mehr nach fragen.

Oder geh doch einfach rüber und sag, das der Baum euch stört, das du dein schlafzimmerfenster nicht mehr öffnen kannst und ihr den Baum auf eurer Seite stutzen wirst und fertig. Da würd ich mich gar nicht rumstreiten sondern selbst hand anlegen.

http://www.informationen-new.de/Nachbarrecht-Zweige.html

http://w ww.frag-einen-anwalt.de/R%C3%BCckschnitt-von-%C3%9CberhangB%C3%A4umen-__f34063.h tml

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.