Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von midgie am 28.11.2004, 9:44 Uhrzurück

Re: Streichung der Eigenheimzulage = Noch mehr Arbeitslose

hallo ralph,das ist genau das was mein mann und ich vielen leuten -die wie selins denken- versuchen klar zu machen.aber was bekommen wir zu hören,IHR WOLLT JA BAUEN klar wollt ihr die eigenheimzulage kassieren.
fakt ist,ohne geht nicht(macht bei uns fast 40000 auf 8j. aus,was für normalverdiener sehr viel geld ist).
ich denke mal mit leuten die nur nach dem motto gehen,entweder du kannst die bausumme ohne eigenh.aufbringen oder lasse es,kann man über den langen schwanz der beim wegfall der eigenh.dranhängt so oder so nicht sachlich diskutieren,denn das sind fast immer leute die in eigenheimen leben weil,sponsort bei daddy oder die so viel geld haben das die sich gar keine gedanken machen müssen über ein bisschen taschengeld(in meinem fall 40000) oder aber die andere seite die so extrem wenig verdienen,das an ein eigenheim nie zu denken ist und deshalb nur neidisch sind(womit ich leben kann).
aber wie du schon sagtest es hängt viel mehr an der eigenheimzulage als das geld der bauherren oder hauskäufer.
schönen 1 advent wünsche ich manuela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten