Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 21.09.2016, 18:11 Uhr

stoniert

Joooooo, nun ist dann auch diese Bestellung storniert wurden, mit nicht lieferbar.
Verkäufer hatten gute Bewertungen sonst hätte ich nicht bestellt....

Anschliessen kann das mein Mann, ist er berufliche belastet.
Das mit dem vor Ort ist eben so ein Ding.
Wir haben vor Ort einen Hagebau, obi, Bauhaus sind min. 30 Km weg.
Der Hagebau hat wohl Durchlauferhitzer, aber nur " kleine" . Wir brauchen einen mit 27 Kw, weil wir mehrere Abnahmestellen ( 2 Duschen, Badewanne, 4 Waschbecken) darüber betreiben müssen. Welche mit weniger KW gibt es zu hauf und auch sofort, aber das hilft uns leider nix. Zudem gibt es dafür wohl eh nur 3 Hersteller.
Hagebau kann das gar nicht bestellen, weil die mit den Herstellern nicht zusammen arbeiten.
2 Klempner vor Ort können bestellen, aber eben leider mit langen Lieferzeiten. Mit der begründung" zu teuer zum lagern, da zu wenig gefragt".....
Obi und Bauhaus habe ich jetzt angerufen, die melden sich sobald sie mir was sagen können.....

Ich weiss echt langsam nicht weiter.
Echt irgendwie ist das immer der Fluch der alten Häuser..... bei Neubauten läuft sowas alles anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.