Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja&Yannik am 10.04.2003, 13:13 Uhrzurück

Re: Stolz?

Ich könnte dieses Gefühl auch nicht teilen.Stolz am Völkermord vieler unschuldiger Menschen zu sein.Ich habe auch mehr jubelnde Kurden gesehen,aber kaum jubelnde Irakis.Klar,Saddam ist weg,scheinbar jedenfalls.Das ist auch gut so,auch wenn ich den Weg immer noch verurteile.Der Krieg ist aber noch lange nicht vorbei.Jetzt wird den Irakern erstmal Demokratie vorgelebt,indem ihnen von der US Regierung eine Regierung vor die Nase gesetzt wird.Super.Ich habe übrigens sowieso das Gefühl,daß den US Soldaten jetzt das Wohl der Iraker sch...egal ist.Die verhüllen lieber das Gesicht Saddam's mit Star's&Stripe's,als für Ordnung zu sorgen.Die lassen plündern,ohne einzuschreiten.Die kümmern sich nicht um eine geregelte Hilfsgüterverteilung.Mit dem Erfolg,daß die armen und schwachen Menschen zur Zeit ganz schön alt aussehen.Im Moment gilt wohl nur das Recht des Stärkeren.Naja,auf sowas kann an natürlich stolz sein.Gruß Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten