Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SusannWo am 18.09.2002, 15:26 Uhrzurück

Stoiber - im Leben nicht! Aber war das mit dem Euro noch...

ein Vermächtnis der CDU oder eine Idee der SPD?

Ich find es schlimm, wenn man es nötig hat, Wahlwerbung zu machen, indem man die Fehler der anderen auf Plakate schreibt! Das ist für mich schon ein Grund, Stoiber nicht zu wählen, denn es zeigt mir, daß er anscheinend gar nicht weiß, was er zum Guten ändern kann und sich deshalb erstmal auf die Fehler der SPD stürzt. Daß seine Partei ebenfalls viele Fehler gemacht hat ("Aufbau" Ost - wurde hier schon erwähnt, daß Ostfirmen kaputtgingen, Westfirmen rüber gingen, Fördergelder kassierten und dann wieder schlossen und zurück gingen - mit den Geldern, die in den Osten gesteckt wurden....usw.), das vergißt der Stoiber aber nur zu gerne. (Außerdem will doch seine "Muschi" so gerne in München bleiben... *ggg*)

Ich finde, Schröder gibt sich viel Mühe, er sagt auch ehrlich, wenn er Dinge nicht ändern kann, zumindest nicht in nächster Zeit (gestern im Kreuzfeuer).

Ich bin dafür, daß SPD und Grüne die Chance bekommen, weitere vier Jahre zu regieren und uns zu zeigen, ob sie was taugen.

Die Oberbirne Kohl hat schließlich auch 12 Jahre Zeit gehabt und dabei mehr versprochen als gehalten.


LG Susann

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.