Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 26.11.2015, 10:47 Uhr

Stimmt!!!

Hallo,

mein Sohn hat vor 2 Jahren diese Anlage bekommen:

https://www.hifisound.de/de/Hifi-Komponenten/Hifi-Geraeteauswahl/Komplett-Anlagen/Onkyo-CS-265-CD-Hi-Fi-Minisystem-Weiss.html?gclid=CKHG0qPmrckCFQaNGwodGPkE7g

Ich habe aber etwas weniger dafür bezahlt, glaube 229,- Euro.

Ihm war es wichtig, dass er seinen iPod anschließen kann und auch CDs und Radio hören kann. Es ist sehr zufrieden mit der Anlage.

Lass dich im Laden beraten, da gibt es so viele Unterschiede und meine Erkenntnis damals war, dass man nicht das günstigste nehmen sollte, es aber viele mittelpreisige gute Anlagen gibt.

VG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.