Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2011, 10:56 Uhr

stimmt

fußball ist für albi i sofern nix, als das petzen und heulen einfach nicht angebracht ist. beim turnen macht er das nicht, dakann er einzeln für sich kämpfen und das taugt ihm ganz gut.
eigentlich ist er so zart, dass ich eher ballett für richtig finden würde, aber DAS müßte er selbst wollen und da frag ich gar nicht erst....

daher bleibt beim turnen, karriere seh ich keine (schon gar keine lukrative)
aber für die entwicklung finde ich es gut. es erfordert disziplin und konzentration, von beiden kann er noch einiges gebrauchen:)

er hört dort auch auf seine trainer und das finde ich beruhigend.
der fußballtrainer hat eigentlich nur süßigkeiten verteilt und köpfe gestreichelt, das kann ich selber ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.