Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 02.10.2005, 19:49 Uhrzurück

Stimmt schon...

Hallo!

Tja, die Diskussion ist wirklich aus dem Ruder gelaufen, obwohl sie eigentlich sachlich losging.

Gerade das mit dem "Kampfsport" war vielleicht ein bißchen übertrieben, mir war nicht so klar, warum das so hochgekocht wurde. Es hieß ja nicht: Ich mache Kampfsport, und haue jeder schlagenden Mutter die Schnute ein :-) . Trotz allem ist die Vorstellung, daß eine Mutter ihr Kind schlägt und im Laufe der "Verhandlungen" sich beide Mütter prügeln, schon etwas skurril-zynisch...

Trotz allem sollte man versuchen, sachlich zu bleiben... Aber Schwoba war mir irgendwann wirklich zu viel. ( "Du mich auch" - wohlgemerkt mit Smilie, wie lustig - "Moral, Doppelmoral, Antje!")

Ist vielleicht Vollmond??

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten