Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lucalara am 07.09.2005, 14:04 Uhrzurück

stimmt!! nachwachsende rohstoffe...

ein bekannter hat das in seinem haus auch

diese pellets sind wohl wesentlich kostengünstsiger als gas oder öl und der tankraum auch nicht so gross.

haben es eben beim planen des hauses schon eingeplant ( tankraum für öl wäre min. genauso gross gewesen)

und eben umweltfreundlicher als gas/öl weil ich zitier:
liegt darin, dass man nur co2 freisetzt, dass auch wieder gebunden wird und nicht bereits vor mio jahren gebunden wurde, dazu kommt dass die verbrennung meines wissens sehr sauber abläuft... !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten