Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.02.2006, 9:57 Uhrzurück

stimmt, es ist aber auch ein Machtkampf

die Proteste sind mir zu "organisiert" und fundamentalistische Hetzprediger sehen die Karikaturen nun als Steilvorlage.
Jeder islamistische Staat in einem Reformprozeß nimmt den Imane ihre Macht. Somit können die fundamentalistischen Religions(ver)führer nur durch Proteste und Hetze wie gerade an Boden gewinnen. Dazu kommt noch die mangelnde Annäherung auf gleicher Augenhöhe des Westens.

Wie Doppelmoralisch hier argumentiert wird (vorallem von der s.g. demokratischen freien Welt wie USA) hat man gestern bei Sabine Chrstiansen deutlich gesehen. Bei Richard Perle und Ralph Giordano bekam ich einen Hals !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten