Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 04.05.2005, 19:38 Uhrzurück

Stimmt, donnerstags haben sie länger auf .

Das hilft mir aber diese Woche nichts. Und ich hätte es gerne etwas früher auf den Weg gebracht. Aber im Moment weiß ich ja nicht einmal sicher, in welcher Agentur die Mitarbeiterin sitzt. Oder ob ich die richtige angemailt habe. Da lob ich mir unser Landratsamt - telefonische Terminvereinbarung und i.d.R. freundlich am Telefon, eben auch die Durchwahlen werden weitergegeben. Außerdem sind die Zuständigkeiten der Mitarbeiter auf der Homepage angegeben mit Durchwahl und Zimmernummer. Und bei der Arbeitsagentur kämen theoretisch die Agentur in der Kreisstadt (40 km) oder in zwei Außenstellen (auch jeweils 20 km) in Frage. Ich weiß nicht, wo besagte Dame sitzt und ob sie wirklich zuständig ist. Die Info konnte ich nämlich auch auf der Homepage nicht finden. Vielleicht verstehst du jetzt, dass ich erst mal telefonieren muss. Ich habe übrigens ein Email geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen - wie gesagt, ich bin ir ja nicht mal sicher, ob es die richtige Dame ist. Kompetent Auskunft habe ich jedenfalls von der Servicenstelle nicht bekommen.

Komisch, ich war bislang für berufstätige Eltern jederzeit zu sprechen nach Vereinbarung - auch nachmittags und abends telefonisch, im Ausnahmefall auch in der Schule. Muss ich wohl abschaffen, die Verwaltungsbehörden tuns ja auch nicht.
Grüße
PS Wobei sich die Dringlichkeit der Angelegenheit inzwischen doch erledigt hat, ich kann jetzt in aller Ruhe abwarten, bis ICH etwas von der Behörde höre. Die Milch ist auf den Dienstweg geschickt, mal schauen wann ich Butter bekomme oder ob es doch Käse ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten