Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 28.01.2004, 13:59 Uhrzurück

stimmt auch wieder

Hi,

mein Sohn hatte gestern einen wunden Po und ich bin vor Mitleid zerflossen. Nicht ohne mich im nachinein zu fragen, ob es mir nicht eigentlich zu gut geht das ich mich über sowas profanes aufregen kann. Immerhin gibt es Kinder die weitaus mehr an Schmerz und Leid zu beklagen haben, da muß man garnicht weit gehen.
Schade nur das eben dieses Geld für die Marsexpedition nicht für diese Kinder investiert wird. Wieviel sollen das sein? Eine Billion Dollar? - Unglaublich.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten