Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 20.10.2005, 17:12 Uhrzurück

Re: Stimmt, Krankenhäuser machen es vor

Ich hatte damals Glück; ich war ja auch jahrelang AE und musste teilweise am Wochenende und manchmal eine Woche lange zu Messen und Kongressen. Ich hatte einen Arbeitgeber, der mir tatsächlich einen Babysitter bezahlt hat für alles, was über die normale Arbeitszeit hinausging. Jedes Jahr im Juni durfte ich meine Kinder auf einen Kongress mitnehmen, der auf Langeoog stattfand-auch da bekam ich eine stud. Aushilfe mit, die meine Kinder betreute. Ich durfte meine Söhne sogar für diese Woche aus der Schule nehmen (naja, kurz vor den Zeugnissen). Es war eigentlich eine schöne Zeit und ich war immer sehr dankbar für diesen AG.
Ich frage mich aber die ganze Zeit, was geworden wäre, wenn ich diese Großzügigkeit nicht erfahren hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten