Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 29.11.2005, 16:45 Uhrzurück

Stimmt Elisabeth...

...natürlich ist es auch ein Frage der Erziehung und des Vorbilds (mein Sohn ist immer ganz entrüstet, wenn sich jemand nicht bedankt oder entschuldigt),

Aber tatsächlich wird einem doch dauernd suggeriert, man würde übers Ohr gehauen auch in der Tagespresse. Uns fehlt wirklich die Relation und auch die Demut! Es geht uns nämlich verflixt gut und wenn man sich dessen mal bewusst würde, müsste man auch nicht permanent auf Rechte pochen oder desinteressiert sein, sondern würde sich wieder ein bisschen mehr am alltäglichen freuen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten