Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 03.09.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: Stillen-Liebe Sina26

Erst mal Glückwunsch noch zu deinem Kleinen(habs immer bissl mitverfolgt hier);o))

Ich wollte dir nur sagen:Du musst hier niemandem Rechenschaft ablegen-DU weisst am Besten was das Richtige ist.

Und allgemein:Ich finde es zum k...wie sofort auf Mütter die nicht stillen können oder WOLLEN aus welchen Gründen auch immer losgegangen wird.
LG
Tanja,die ihre 2 Extremfrühchen nicht stillen KONNTE-ich bin froh das es künstliche Babynahrung gibt-ansonsten wären meine Kinder nämlich jetzt nicht am Leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten