Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana2 am 05.05.2011, 10:06 Uhrzurück

Re: Steuerprogramm Tax 2011

Hab ich auch immer genutzt, allerdings bin ich blutiger Laie!

Wir haben nicht soviel zu beachten: doppelte Haushaltführung, Fahrtkosten, Kinderbetreuung, das waren schon die wesentlichsten Dinge.
Also eher übersichtlich.

Wenn es komplizierter wird, mit vermietungsdingen etc. weiss ich nicht, ob das noch funzt.

Aber ich fand das programm immer super, es wird alles abgefragt und an Dinge erinnert, die man vergessen haben könnte.

Hab sogar über Elster mit meinem alten Taxman für 2009 die Erklärung für 2010 ausgefüllt (hat sich nicht soviel geändert).

ich finde es einfach und übersichtlich :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Jana2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten