Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.11.2017, 15:05 Uhr

Steuerbescheid - Geschätzt wegen Nichtabgabe

Meine Schwiegermutter bekam vor Kurzem auch einen Brief vom Finanzamt, da wurde auch geschätzt, ich meine vierhundert Euro. Sie fiel aus allen Wolken, da ihr gar nicht bewusst war dass sie als Rentnerin auch eine Steuererklärung abgeben muss denn "meine Freundinnen sind auch alle Rentnerinnen und haben viel mehr Geld als ich und müssen nie etwas abgeben und nie etwas nachzahlen"

Lange Rede kurzer Sinn :sie ging mit dem Brief zum Finanzamt. Es wurde jetzt so abgemacht, dass sie noch schnell eine Steuererklärung abgibt. Mein Mann hat ihr jetzt dabei geholfen.

Die waren da schon hilfsbereit auf dem Amt. Ich denke wenn man da freundlich hingeht dann will einem niemand ans Bein pinkeln.

Ich drücke die Daumen. Man freut sich immer so kurz vor Weihnachten dicke Rechnungen zu erhalten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.