Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.11.2017, 10:20 Uhr

Steuerbescheid - Geschätzt wegen Nichtabgabe

Wir hatten eigentlich auch auf Rückerstattungen gehofft und daher damit angefangen. Gabs ja im ersten jahr auch noch. Zwar nur 40euro, aber naja. Kleinvieh macht auch mist.

Nur bin ich dann von Aushilfe zur Teilzeitkraft umgewandelt worden, hab mehr verdient und schwups - mussten wir plötzlich nachzahlen.


Ich freue mich schon drauf wenn wir das durchhaben mit Nachzahlungen. Wir haben im September auf 4/4 gewechselt.
Haben so zwar ne kleine zweistellige Summe weniger im Monat, müssen dann aber nicht mehr dreistellig nachzahlen. Das war uns wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.