Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Littlerilli am 31.05.2005, 20:01 Uhrzurück

@Sterntaler

Hi,

ich hoffe dein Arbeitstag heute war etwas besser und der "kleine Tyrann" hatte auch einen besseren Tag. Ich bin selber auch Erzieherin und kenne diese Situationen nur zu gut (leider). Welche Therapien macht denn dieses Kind schon?
Ach, ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, um dir Mut und Kraft zu geben. Ich lese aber deine Verzweiflung und frage mich, was bei diesem Kind der Punkt war, dieses Verhalten (Borderline) reifen zu lassen?!?!?

Also LG und viel Kraft,

Sarah

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten