Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.03.2005, 13:44 Uhrzurück

@Sterntaler

Huhu Talerchen,

http://www.gerhard-roesch.de/

Die Firma heißt Rösch und nicht REusch. Schau Dir die Seite mal an, vielleicht findest Du da Argumente, wenn Du so etwas wie einen Betriebskindi in Angriff nehmen möchtest (bzw die Arbeitgeber davon überzeugen möchtest)

Was für eine Ausbildung hast Du denn, bzw als was suchst Du denn einen Job? Und bist Du auch bereit, Deinen Wohnort zu wechseln? (Evtl hier ins Schwabenländle zu ziehen???) Denn hier gibts noch Jobs. Und wenn man Glück hat, auch Kinderbetreuungsmöglichkeietn (wir hier tun was wir können, zuerst eine Interessengemeinschaft gegründet und nun als Gemeinderätin..)

Melde Dich doch mal

Grüßle, bin schon ganz weg von der Friedenspfeife, was war denn das für ein Schwabenkraut???
;-)))

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten