Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 15.01.2005, 13:27 Uhrzurück

Re: sterntaler applaus!!!!!!

hier windipoohs antwort zum ganzen thema...

Betreff: Re: @ krümmel,jamu und titu


Also so langsam reicht es mir hier aber. ich bin nicht diejenige die verurteilt werden sollte. ganz ehrlich wenn ich in der situtation stecken würdet, wäre auch der andere junge auch total egal. aus der entfernung kann man viel sagen. aber man denkt im grunde erst mal an sich!!!! Und wenn ich das jetzt dem Jugendamt gemeldte hätte und es wäre nichts dabei rum gekommen? heißt er hätte es "nur" irgendwo gesehen???? dann hätte sie mich anzeigen können wegen übler nachrede. darüber hatte ich mir auch gedanken gemacht aber das ist es mir dann nicht wert. die kita wußte schon ganz genau mit welchem kind und mutter sie zu tun hat. und hätten(wenn sie es nicht sogar getan haben) sich ans jugendamt wenden müssen. odder sag mir doch mal warum ein kind dessen mutter von sozialhilfe lebt bis 17 uhr in die kita geht und das auch noch bezahlt wird? wahrscheinlich damit es nicht den ganzen tag zu hause ist.und jetzt ist er es auch nicht. laut erzieher ist er in einer neuen kita. und warum ist er meistens bei seiner oma? also wissen die erzieher doch mehr als ich! und ich habe meiner meinung nach getan was ich konnte. ich kann mir keine große meinung darüber machen, da ich die beiden gar nicht richtig kenne. ich habe keinerlei kontakt zu denen gehabt weder in der kita noch privat. und dann verurteilt ihr mich? echt traurig. sag mal wer interessiert sich von euch für mein kind wie es ihm geht oder sonst etwas. das einzige was ihr schreibt man muss dem täter helfen. typisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten