Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von delphine0077 am 19.01.2006, 1:25 Uhrzurück

Re: Stern TV - Umfrage

Hallo
Ich bin dafür.Aber dies wäre ein kleiner Schritt.Denn wenn man mal ins "Vorsorgeheft schaut,dann können mit der Methode eventuell misshandlungen an Kindern von 0-6 Festgestellt werden die JU kommt dann zwischen 12-14jahren.Und in der zeit kann ein Kind auch schlimmes in der Familie wiederfahren.
Bei diesem Thema müssen alle herangezogen werden.
Es wird sich über laut spielende Kinder beschwert,aber über schreiende Eltern u wimmernd weinernde Kinder nicht,das wollen immer noch viel zuviele nicht gehört haben.
Die Menschen in Deutschland haben sich im laufe der Jahre mehr und mehr zu (Familienklans"entwickelt u die Gesellschaft bzw andere Mitmenschen außerhalb der Familie haben an wert verloren.Sie werden oft nur wahrgenommen,wenn man für sich bzw für die Familie ein vorteil raus holen kann.
Ich hoffe das wir das in den Griff bekommen.
Denn wenn es so weiter geht,dann sind uns bald die Tiere sozial und moralisch gesehen überlegen.

Gruß delphine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten