Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.07.2005, 13:26 Uhrzurück

"Stern"-Artikel "Land ohne Kinder"

Hallo!

Hat jemand von Euch diesen Artikel gelesen? Normalerweise lese ich den "Stern" nicht, aber dieser Artikel ist beängstigend.

Wenn kinderlose Paare sich nach diesem angstmachenden Artikel NICHT FÜR Kinder entscheiden, kann ich sie verstehen.

Die Fakten sind ja klar: Deutschland veraltet, ist kinderfeindlich. Und in einigen Jahrzehnten muß ein Berufstätiger für einen Erwachsenen die Rente bezahlen.

Vollzeitmütter sind Überglucken, berufstätige Mütter sind Rabenmütter...

Also wieder mal ein "sachlicher" Sternartikel, der diese latente Angst in Deutschland schürt. Darin ist der "Stern" wirklich gut :-(

Könnt mich AUFREGEN!!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten