Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 12.03.2005, 15:26 Uhrzurück

Re: sterilisation, eure meinung dazu

Hallo,
den Gedanken, dass dem Kind mal was passieren könnte und man dann noch ein "neues" will, finde ich auch heftig. Allerdings muss ich sagen, es könnte schon sein, dass ein Paar sich in dieser Situation irgendwann doch entscheidet, noch ein Kind zu bekommen. Nicht um das andere zu "ersetzen", aber eben mit dem Wunsch, mit Kind(ern´) zusammen zuleben.
Wie alt bist Du denn? Ich bin jetzt 30 und kann nicht hundertprozentig sagen, was ich in fünf oder gar 10 Jahren für Wünsche habe. Mir wäre es zu endgültig.

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten