Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 12.03.2005, 14:47 Uhrzurück

Re: sterilisation, eure meinung dazu

Wie denkt dein Mann über eine Sterilisation seinerseits? Bei Männern ist glaube ich einfacher und wenn ihr doch noch ein Kind wollt, könnte man das beim Mann "rückgängig machen". Ich glaube ich habe das so mal gehört. Bei der Frau ist es wohl endgültig. Absolut sicher bin ich mir da aber nicht, weil dieses Thema bei uns noch nie zur Diskussion stand.
Informiert euch doch mal wie es wäre, wenn dein Mann sich sterilisieren lassen würde, wenn er sich das vorstellen könnte.
LG Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten