Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 12.03.2005, 14:15 Uhrzurück

Re: sterilisation, eure meinung dazu

Hallo,
ich würde Dir empfehlen, erst einmal das oben genannte Stäbchen auszuprobieren. Wenn das auch nicht klappt und Dir zu lästig ist, kannst Du Dich immer noch für eine Sterilisation entscheiden.
Ich persönlich (ist nur meine Meinung) würde mich nicht sterilisieren lassen, wenn ich nur ein Kind hätte. Ich war auch bis vor ca. zwei Jahren absolut sicher, daß ich kein Kind mehr möchte und hätte mich beinahe schon steril. lassen, doch auf einmal kam da so ein Gedanke, dann noch einer und....., ja, heute ist sie 14 Monate alt und wir sind überglücklich. Allerdings bin ich jetzt nach drei KS sterilisiert.
Überlege es Dir gut, aber ich respektiere auch Deine Entscheidung.
Viel Glück
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten