Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cinderella77 am 12.03.2005, 13:05 Uhrzurück

sterilisation, eure meinung dazu

hallo
ich hätte gerne mal die Meinung "aussenstehender" gesucht.
Ich habe eine Tochter die 4 wird. Mein Mann arbeitet im 3 Schichtdienst, ich bin z.zeit nicht berufstätig. Wir waren uns von anfang an einig, dass ein kind uns genügt und haben beschlossen, dass ich mich sterilisieren lasse. Das haben wir uns auch gut überlegt. NUR: jetzt hören wir von versch. Familienmitgliedern sprüche wie: was wenn eurer kleinen mal was zustößt? (kein anderes kind kann mir dieses ersetzen ist meine meinung), was wenn wir uns mal trennen, was wenn wir es uns doch anders überlegen wollen? Ich muss dazu schreiben, dass wir in den letzten Jahren alle möglichen Verhütungsmethoden versucht haben. Was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten