Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stephie und Mina am 19.04.2005, 11:29 Uhrzurück

Re: @Stephie und Mina

He, so senil bin ich schon, dass ich erst das Posting bemerke, wenn schon 5000 andere geantwortet haben......
Ich bin nicht die aus Hilbertz-Dingsda (weiss nicht mal, wo das liegt), sondern stamme urspruenglich aus Kiel.
Bin seit 9 Jahren auf Gran Canaria - nicht zum Urlauben, sondern zum leben und arbeiten.
Beides ist nicht mehr einfach hier.
Es gibt naemlich kein Hartz4.
Reimt sich sogar.
Seitdem uns der liebe Euro auch hier heimgesucht hat, sind die Lebensmittelpreise ins Unermessliche gestiegen, die Loehne bleiben aber konstant niedrig.
So, muss mal weitertattern, bin naemlich trotz meise hohen Alters noch berufstaetig....
LG
Stephie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten