Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 25.11.2005, 14:11 Uhrzurück

Re: Stellungnahme zu euren Angriffen

Hi,

vorneweg: ein Gruß hat noch niemandem geschadet.

Für mich bist du und "Deinesgleichen" durchaus ernstzunehmen. Ich weiß, wie gefährlich evangelikale bzw. freikirchliche Strömungen sein können.
Das weiß ich aber nur, weil ich mich seit 2 Jahren mit dem Thema auseinandersetze. Vor 2 Jahren hätte ich dich - wie einige andere hier - als Verirrte abgetan.

Heute weiß ich, mit welchem Ernst und mit welcher Macht und mit welchen teilweise widerwärtigen Methoden die evangelikale Bewegung immer mehr gesellschaftlichen Einfluß sucht (und in vielen Ländern leider auch schon erreicht hat).

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten