Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 17.03.2003, 10:38 Uhrzurück

Stellt euch vor, Bush wäre euer Vater...

Hallo!

Mal ehrlich, wenn er mit seinen Kindern auch so umgehen würde, wie mit anderen, würde ich dafür sorgen, daß ihm seine Kinder weggenommen werden!
So konservativ, wie der ist, läßt der doch gar keine andere Meinung zu.
Man sollte immer BEIDE Seiten sehen. Zum Einen die Beweggründe der amerikanischen Regierung und zum anderen das irakische Volk (denn Hussein kann auch ich nicht für voll nehmen).
Wenn das aber so weiter geht, kann ich Bush auch nicht mehr für voll nehmen, denn er zeigt im Moment doch heftigste Züge eines Terroristen!
- nur die eine Meinung zählt
- alle die anders denken sind gegen uns
- "Verbot" (Boikott) von Umgang mit andersdenkenden...
Denkt DA mal drüber nach! Wollt ihr euch das freie Denken verbieten lassen?
Es fehlt nur noch, daß gegen die friedlichen Deonstranten in euerm Land angegangen wird. Erhört werden sie offensichtlich eh nicht.
Und was wäre ein Präsident oder ein Verteiduígungsminister, der sein Militär nicht motivieren würde/könnte!
Sie sollen doch aus Überzeugung handeln! Was wäre eine Regierung, die nicht zu ihrer Meinung stünde und diese auch kategorisch vertritt? Warum kann in so einem weltlichen Land soooo ein Kerl an die Macht kommen?
Ich weiß nicht, im Moment hege ich nicht viele Sympathien gegenüber Bush. Nicht weil er nicht mit mir einer Meinung ist, sondern weil er ein Massaker vor hat....
Wie könnt ihr dem zustimmen? Ihr werdet doch gar nicht unterdrückt oder etwa doch?...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten