Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 30.11.2005, 18:21 Uhrzurück

Re: Stellt euch mal vor....

Ich würd mir ganz viele Wünsche wünschen *ggg*




Ne, das ist schwer....es ist ja so, daß einem zum Glück immer viele Sachen fehlen....und in die eigene Zukunft kann man auch nicht schauen...
Wünsch ich mir Geld, werd ich vielleicht unheilbar krank..wünsch ich mir Gesundheit, stirbt mein Kind vor mir, wünsch ich mir Weltfrieden gibts in D den Szunami.....


Also für meine heutige jetzige Situation....mensch, nur ein! Wunsch....hmmm....Ummengen an Geld sind natürlich nie verkehrt....ein tweites Kind, das so toll wird wie das erste vielleicht, aber das bekommen wir auch ohne Wunsch hin *ggg*, Gesundheit ist (noch) vorhanden...ne Ferienwohnung auf Sylt wär fein, aber die fällt in die Kategorie Geld.....manno--schwierig...



*G* ich habs..ich würd mir wünschen, mein Mann wär 8 Jährchen jünger! Mit der Figur und dem Esprit von damals....jepp..das wär ein schöner Wunsch.

lg!

*nicht, daß mir noch hunderte einfallen würden...z.B. das nächste Jahrhundertpferd selbst zu züchten ;-)*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten