Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 09.02.2006, 10:17 Uhrzurück

Re: Steht die heutige Jugend unter Naturschutz ?

da geb ich euch net so ganz recht. Ich habe auch solche Filme angesehen und selber gedacht was für ein Schrott. Ich habe dabei nix gedacht. Und die Kiddis sehen die Filme aber auch als ansporn. Alleine das sie sich das ansehen können ist net dat ding was danach kommt solltet ihr bedenken. Guckt doch mal die Sache mit den Natural Born Killers. Da hat ein Jugendlicher das nachgemacht. Fand bestimmt auch cool wie er die Leute abmurkst. Sorry man sollte auch daran bedenken das cool net gleich cool ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten