Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 09.02.2006, 9:38 Uhrzurück

Re: Steht die heutige Jugend unter Naturschutz ?

Ich muss Schwoba-Papa recht geben. Wenn ich mich recht erinnere, fand ich solche Sequenzen in Filmen als Teenager auch "Cool". Fragt man mich heute warum, tja, kann ich nicht sagen. Es war wahrscheinlich wirklich das strikte und trockene, ja kalte "Durchziehen" der Taten, was aus meiner heilen, geborgenen Welt heraus "cool" auf mich wirkte. Ich würde das auf keinen Fall überbewerten. Übrigens: Man muss den Film gesehen haben, um sich eine Meinung zu bilden. Es ist ein extremer Film, keinesfalls gewaltverherrlichend, hintergründig, intensiv und sehr interessant, keineswegs "cool". Deshalb finde ich es wichtig, dass man, falls Minderjährige den Film doch gesehen haben, vielleicht mal über diese Hintergründe spricht mit den Betreffenden.

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten