Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 31.01.2005, 22:24 Uhrzurück

Re: status quo ante

Also, hab es schon fast wieder vergessen, aber Ergebnis war, dass Arbeitslose derzeit und zukünftig keinen Rechtsanspruch auf eine Ganztagsbetruung mehr haben.
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob die Wahlbeteiligung am Volksbegehren zu gering war oder ob die Beteiligung ausreichend war, aber inhaltlich gegen die Ausweitung des betruungsanspruches für arbeitslose gestimmt wurde. Jedenfalls im Ergebnis bleibt es so wie es derzeit ist und arbeitslose haben nur den Teilzeitanspruch auf betruung.

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten